Aktualisiert 27. Februar 2016

 

 

neues bewegtes banner

 

2015

 

 

 

 

 

28./31. Dezember

Ishtars Enkelin Swedehofs Legend wurde von Swedehofs Inter gedeckt - wir freuen uns riesig auf die ersten Ur-Enkel von Ishtar und Cliff

22. Dezember

Ishtar, Caya, Katinka und ich wünschen allen Freundinnen und Freunden ein friedliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2016 alles erdenklich Gute

18. Dezember

Ishtars Sohn Baako hat in Schweden die Hündin Scanderna`s Flisa gedeckt - ich freue mich auf schwedische Welpen Mitte Februar

11. Dezember

Ishtars Sohn Baju hat heute die blonde Briska vom Peschkenhof gedeckt - wir freuen uns auf Welpen im Februar 2016

14. November

Baju und Marc haben heute in Wesel die FPr1 und die UPr1 bestanden - herzlichen Glückwunsch an das sportliche Team.

08. November

Ishtars Sohn Baju hat heute die IPO I mit 90-71-89 bestanden - ich freue mich riesig mit Marc.

03. Oktober

Amy und ihre Tochter Chakira haben heute die OB-Beg. bestanden - herzlichen Glückwunsch

26. Juni

Swedehofs Legend hat ebenfalls HD - A

25. Juni

Ishtars Sohn Baju hat heute die blonde Briska vom Peschkenhof gedeckt - ich freue mich mit Silvia auf Welpen - evtl. in allen drei Farben Ende August 

20. Juni

Swedehofs Laguna und Liberty - Kinder von Baako haben HD-A Hüften

01. Juni

Caya feiert heute ihren ersten Geburtstag

20. Mai

meine geliebte Ishtar feiert heute ihren 10. Geburtstag - ich bin unendlich glücklich dies erleben zu dürfen

25. April

Caya und ich haben an der NZB der LG Nord-Nordost teilgenommen - meine Zuckerschnute hat sich total unbefangen gezeigt und wir sind mit einer tollen Bewertung nach Hause gefahren - toll, alle Geschwister wieder zu sehen - ich freue mich mit Doris und Erich so wie Traudi und Jonny über diese gelungene Verpaarung

12. April

Ishtars Sohn Baju hat heute in Brüggen mit seinem neuen Besitzer die UPr 1 bestanden - herzlichen Glückwunsch Marc zu eurem gemeinsamen Start - ich freue mich sehr 

11. April

Ishtars Tochter Ayla hat an der Qualifikationsprüfung zur Deutschen Meisterschaft in Mönchengladbach teilgenommen - ich bin stolz auf das sportliche Team Ayla mit Jochen.  

10. Februar

Ishtars Enkel Menzo van den Zonneheksen hat HD-A - ich freue mich mit den Besitzern. Züchtern und der Deckrüdenbesitzerin

29. Januar

Baju von den Sternenhexen hat einen neuen Besitzer gefunden - wir wünschen Marc und ihm eine glückliche Zeit

01. Januar

Ishtar, Caya und ich starten voller Freude in das Jahr 2015