Aktualisiert 10.Februar 2015

 

 

neues bewegtes banner

2014

 

22.Dezember

Coffie von den Sternenhexen und Bilbo vom Hesperus haben ebenfalls A1 - Hüften

09. November

Ayla hat heute die IPO 3 mit einem tollen Ergebnis bestanden - ich freue mich mit Jochen und der gesamten Familie 

30. Oktober

Basko, Baxter, Branos und Birga vom Hesperus - vier weitere Enkel meiner Ishtar haben A1-Hüften - ich freue mich mit den Besitzern und den Züchtern Doris und Erich.

13. August

Caya vom Hesperus ist bei Ishtar und mir eingezogen und bereichert unser Leben - ich bin überglücklich

29. Juni

Ishtar und ich gratulieren ganz herzlich unseren C-lis zum zweiten Geburtstag und wünschen ihnen und ihren Rudeln weiterhin viel Freude.

01. Juni

Pünktlich zum Tag des Hundes hat Aylin von den Sternenhexen meine Ishtar erneut zur Oma gemacht und schenkte 3 sm Rüden und 5 sm Hündinnen das Leben - ich freue mich so mit Doris und Erich und dem stolzen Vater Antares vom Vierseitenhof und seinem Rudel

25. Mai

Cooper hat heute bei der CAC-Schau in Barsinghausen in der Zwischenklasse ein tolles “sehr gut 4” erhalten - herzlichen Glückwunsch auch an Biggy und Thomas

20. Mai

Meine geliebte Ishtar feiert heute ihren 9. Geburtstag - ich bin unendlich glücklich und dankbar, dass diese wundervolle Hündin in voller Lebensfreude meinen Alltag begleitet

04. Mai

Baako hat in Schweden sein MT/Korning mit 381 Punkten bestanden- ich freue mich sehr und gratuliere herzlich

12. April

Charo und Tobias haben beim PHV erfolgreich die Begleitunghundprüfung bestanden - herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg

07. April

Coffie und Anja haben am Wochenende erfolgreich die Begleithundprüfung bestanden - ich gratuliere euch herzlich

29. März

Aylin von den Sternenhexen wurde heute von Antares vom Vierseitenhof belegt - ich freue mich mit Doris und Erich auf den C-Wurf vom Hesperus Ende Mai

22. März

Chakira von den Sternenhexen hat mit Rene in Delmenhorst die Jugend-beurteilung bestanden - Ishtar und ich gratulieren

12. März

Carino von den Sternenhexen hat HD-A1 Hüften. Ich freue mich mit Katrin und Steffen über diese super Nachricht.

07. März

Baakos Welpen in Schweden sind geboren - vier Rüden ( 2 schwarze, 2 sm) 4 Hündinnen (2 schwarze, 2 sm) - wir freuen uns über die ersten Enkel von Ishtar und Cliff in Swedehofs Kennel

05. März

Felina vom Büssemfeld ist im Alter von 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen - Ishtar, die Sternenhexenfamilie und ich trauern mit Reinhard und Ulrike um diese wundervolle Hündin

11. Februar

Ishtars Mama Felina vom Büssemfeld ist heute 14 Jahre alt. Wir freuen uns sehr und gratulieren herzlich

10. Januar

Charo von den Sternenhexen hat HD-A1 Hüften. Ich freue mich mit Philine und Tobias.

06. Januar

Baako von den Sternenhexen hat in Schweden gedeckt - wir freuen uns auf die Welpen in Swedehof`s Kennel

01. Januar

Ishtar und ich gehen gemeinsam voller Freude und Erwartung in das Jahr 2014