Aktualisiert 13.August 2014

 

 

neues bewegtes banner

  Weil meine Zuchthündin Ishtar einen schweren Unfall hatte, habe ich für das Jahr 2012 die Zucht der Sternenhexen mit Amy von den Sternenhexen und Rene fortgeführt:

 

    Rene und Amy von den Sternenhexen                  Helga und Ishtar vom Büssemfeld

 Amy mit Rene     Ishtar und Helga vk    

 

Unsere Welpen sind genau wie unsere eigenen Hündinnen liebevoll in der Familie aufgezogene Hovawarte. Deshalb steht die Wurfkiste im Wohnraum des Hauses. Wenn die Welpen ca. vier Wochen alt sind, können sie vom Kaminzimmer über die Terrasse direkt in den großen Garten mit diversen Abenteuerspielplätzen, um dort auf die  verschiedensten Umwelteinflüsse geprägt zu werden.

Bei der Aufzucht unserer Welpen ist es uns besonders wichtig, dass diese genau wie Ishtar und Amy mit vielen Menschen aller Alterstufen Kontakt bekommen.

Wir freuen uns daher über euren Besuch auch vor dem Wurftermin, aber erst Recht während der Prägezeit.

Frühestens nach acht Wochen geben wir die Welpen in ihr neues Rudel, dem wir gerne jederzeit ein „hundelebenlang“ mit unserer Hilfe zur Verfügung stehen.   

                
bild18