Aktualisiert 13.August 2014

 

 

neues bewegtes banner

2013

 

28. November

Heute kam Post aus den Niederlanden - auch Cathi hat eine HD-A Hüfte (in NL gibt es keine Klassifizierung A1 und A2). Ich freue mich total mit Fenneke und Anne.

16. November

Ein weiteres tolles Ergebnis in der Zucht der Sternenhexen - auch Cooper hat kerngesunde Hüften und eine A1-Hüfte. Ich freue mich sehr mit Biggy und Thomas.

09. November

Die sportlichen Erfolge meiner Zucht haben heute einen weiteren Höhepunkt erlebt. Ayla und Jochen haben beim SV die IPO 2 bestanden - ich finde das so wahnsinnig toll und gratuliere herzlichst. (wenn ich daran denke, dass ihr die Fluse nur zum Joggen haben wolltet, geht mir das Herz auf).

27.Oktober

Aylin und Doris haben heute die IPO 1 mit 99-81-87a bestanden - ich bin so stolz auf euch und gratuliere herzlichst.

14./15. September

Aylin und Doris haben an der Qualifikationsprüfung zur FH-DM teilgenommen; auch wenn beide den Sprung nicht geschafft haben, bin ich stolz auf das sportliche Team - der Anfang ist gemacht!  

10. September

Die ersten Ergebnisse von unserem C-Wurf sind da: Carlos und Chakira haben kerngesunde Hüften und das Ergebnis HD-A1 erhalten - ich freue mich riesig mit beiden Rudeln und natürlich auch für Barbara mit Papa Bando.   

8. September

Basko hat heute mit Carina in Nürnberg die Begleithundprüfung bestanden. Ich bin total stolz auf dieses Dream-Team und gratuliere von Herzen.

1. September

Cooper ist heute bei der CAC in Barsinghausen in der Jugendklasse mit Gut 3 beurteilt und vor allem für sein tolles Wesen gelobt worden. Biggy das habt ihr klasse gemacht! Ich bin stolz auf euch.

28. August

Ishtars Enkels Arino vom Hesperus ist infolge eines tragischen Verkehrsunfalls über die Regenbogenbrücke gegangen - die Sternenhexenfamilie trauert mit Doris und Erich

29. Juni

Wie die Zeit vergeht: der C-Wurf ist bereits ein Jahr alt! Oma Ishtar und ich gratulieren euch herzlich und wünschen euch weiterhin viel Freude mit euren Menschenrudeln.

24. Juni

Mein A-Wurf ist heute fünf Jahre alt geworden - ich bin glücklich und stolz, dass ihr alle wundervolle Rudel habt und auf vielfältige Art eure Menschen fit haltet. Herzlichen Glückwunsch an Alani, Alexa, Amy, Arjana, Ayla, Aylin, Andor und Antares

23. Juni

Cliff vom Wildblumenland, der Vater meines B-Wurfes, hat heute auf der Clubsiegerschau des RZV den Titel Veteranen-Champion erhalten - Ishtar und ich gratulieren herzlich.

03. Juni

Baju war heute zur Augenuntersuchung - alles ist in Ordnung - damit hat Baju alle Zuchtvoraussetzungen des RZV erfüllt und steht als Deckrüde zur Verfügung - ich freue mich riesig!!!!! Aylins Sohn Basko vom Hesperus sucht noch ein eigenes Rudel. In  Arjanas Wurf suchen noch ein Rüde und zwei Hündinnen ein passendes Rudel - Infos auch bei mir. 

20. Mai

Ishtar, meine geliebte Hündin ist heute acht Jahre alt - ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit dieser wundervollen Hündin erleben darf. Sie ist die Stammmutter meiner Sternenhexen und hat mir 18 gesunde Kinder geschenkt und ist mittlerweile 33 fache Großmutter. Ich bin glücklich, dass sie ihre einmaligen Gene weitergeben darf. 

13. Mai

Heute ist mein B-Wurf drei Jahre alt. ich bin glücklich und stolz auf Ishtars und Cliffs wundervolle Nachzucht und gratuliere Baako, Baju, Basko, Bharani, Balthasar, Bero, Brendan, Bajo, Bashira, Batuuli und ihren Rudeln von Herzen

07./08. Mai

Arjana von den Sternenhexen hat heute Nacht neun Welpen geboren: 3 schwarze Rüden, 1 schwarzmarkenen Rüden, 2 schwarze Hündinnen, 3 schwarzmarkene Hündinnen - ich freue mich riesig für Christel und Ronald  

20. April

Hannah (Amy) hat heute mit Rene die IPO 3 mit 85 - 86 - 90 A in Delmenhorst bestanden - herzlichen Glückwunsch an das sportliche Team und in Dortmund hat Ishtars Enkelin Bente (Aisha vom Hesperus) mit Susanne eine supertolle BH abgelegt - ich freue mich mit euch. Und noch ein sportlicher Erfolg: Ayla und Jochen haben die UPR 2 erfolgreich bestanden. Ich bin stolz auf meine Zucht 

07. April

Heute hat  Aylin von den Sternenhexen sechs kräftige Welpen geboren; ich freue mich mit Erich und Doris über vier schwarze Rüden, eine schwarze Hündin und eine blonde Hündin - Basko, Baxter, Bilbo, Branos, Banja und Birga lassen das Leben im Hause Hesperus nicht langweilig werden.

03. April

Arjana war heute beim Ultraschall und es wurden viele kleine “Sonnenhexen” sichtbar. Ich freue mich mit Christel und Ronald auf Ishtars Enkel.

16. März

Baju hat heute mit Susanne in Wismar seine ZTP mit hervorragendem Ergebnis bestanden - ich bin natürlich stolz und freue mich mit diesem tollen Team.  Wir riefen zur NZB und acht Sternenhexenkinder aus unserem C-Wurf sind mit ihren Rudeln aus ganz Deutschland und den Niederlanden angereist, um ihre Junghunde den kritischen Augen des KM vorzustellen. Ihr habt euch super entwickelt und ich freue mich, dass ihr so wundervolle Rudel habt. 

08. März

Wundervolle Nachrichten an diesem Freitag: Aylin war heute beim Ultraschall - wir haben kräftige Welpen gesehen. Ich freue mich mit Doris und Erich. Gleichzeitig die freudige Nachricht, dass der A-Wurf van de Zonneheksen auf den Weg gebracht ist: Arjana von den Sternenhexen ist von Jupp vom Roten Mohn belegt und erwartet Anfang Mai Welpen in schwarzmarken, schwarz und blond - ich freue mich riesig mit Christel und Ronald.

03.Februar

Der B-Wurf vom Hesperus ist auf den Weg gebracht: Aylin von den Sternenhexen ist von Exon von den Leckerschnuten gedeckt und erwartet Anfang April Welpen in schwarzmarken, schwarz und blond. Ich freue mich, dass Ishtar wieder Oma wird.  

01. Januar

Ishtar und ich wünschen allen 27 Sternenhexenkindern und ihren Rudeln sowie allen Freundinnen und Freunden für das Jahr 2013 vor allem Gesundheit, Glück und natürlich jedem einzelnen von euch, dass dies für euch ein ganz besonderes Jahr wird. Wir beide beginnen gemeinsam das Neue Jahr voller Freude und Zuversicht.